Lichtoase der Harmonie
Entspannungstraining, Yoga, Lichtübertragungen
Ich heiße Elisabeth Muck, bin Entspannungstrainerin und Yogalehrerin seit 2017 und wohne in Berlin.
Durch mein großes Interesse an Gesundheit, Bewegung, Körper, Gedanken und seelischem Wohlbefinden kam ich auf meinen persönlichen Weg, den ich heute mit Überzeugung, Freude und Leidenschaft gehe. Seit 2014 gestalte und genieße ich mein Leben bewusst, folge meinem Inneren voller Vertrauen und entfalte mein Potenzial. Meine vegane Lebensweise prägt und inspiriert mich seitdem jeden Tag.
Lichtoase erklärt die Arbeit mit Lichtivisualisierungen, Lichtmeditationen, Lichtübertragungen und die Erinnerung, dass jede und jeder in sich ein Licht trägt, das unsere eigene Wohlfühloase, unser Kraftort ist. Wenn wir nach innen kehren, unser Licht sehen und uns davon auffüllen lassen, merken wir, dass alles in uns selbst steckt. Wir können jederzeit im noch so hektischen Alltag für einen Moment in unsere eigene innere Oase zurückkehren, um aufzutanken.
Harmonie ist das, wonach jeder Mensch strebt. Es bedeutet nicht unbedingt ein perfektes Leben zu haben, sondern vor allem auch jede Situation so anzunehmen, wie sie ist und dadurch in unserer eigenen Mitte zu bleiben, die Harmonie und Balance ausstrahlt.

Meine innere Haltung zum Leben

"Es gibt immer zwei Wege, etwas zu betrachten. Wähle den besten Weg."
Es ist immer die eigene Entscheidung, welchem Gedanken man nachgehen will. Folge ich fröhlichen, bereichernden Gedanken, folgt ein weiterer positiver und so geht es weiter.
Genau das strahle ich dann nach außen, was ich denke, fühle, wie ich handle und dementsprechend kommt es somit positiv auf mich zurück.
So gestalte ich jeden Tag mein Leben aus eigener Kraft und trage den erblühenden Nutzen davon.

Jeder hat die Möglichkeit und Macht, das eigene Leben zu gestalten.
Aus einer entspannten, zentrierten Grundhaltung ist dies möglich und bringt noch weitere wunderbare Eigenschaften mit sich.
" Wer Entspannung lebt, strahlt Vertrauen aus. " /Elisabeth Muck - Lichtoase der Harmonie/ " Kleine Phasen der Entspannung öffnen uns, das Leben schöpferisch zu gestalten. " /Elisabeth Muck - Lichtoase der Harmonie/